Projektmitarbeit Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft und Exista – Beratung für Existenzgründerinnen (m/w/d)

feffa e.V. ist Projektträger der beiden Koordinierungsstellen Frau & Wirtschaft Lüneburg.Uelzen und Landkreis Harburg sowie von Exista - Beratung für Existenzgründerinnen. Für die Projekte finden Sie alle Infos auf den jeweiligen Webseiten. feffa e.V. ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber, an vier Standorten sind derzeit 10 Mitarbeiterinnen für die Projekte und Maßnahmen tätig.
Für die EU-geförderten Projekte Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Lüneburg.Uelzen und Exista - Beratung für Existenzgründerinnen suchen wir für das Uelzener Büro zum 01.07.2022 eine/n Mitarbeiter/in in Teilzeit (ca. 30 Std/Wo) vorerst befristet bis zum 31.12.2024.

Das ist zu erledigen
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Erstellen von Rechnungen, Statistiken, Berichtswesen und Protokoll
- Terminkoordination und -überwachung
- Betreuung von Teilnehmerinnen, online, telefonisch und in Präsenz
- Veranstaltungsorganisation
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, auch über Social Media

Sie bringen mit
- eine kaufmännische Berufsausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung
- sehr gute MS Office und Social Media Anwendungskenntnisse
- Kenntnisse im Projektmanagement und in der Erwachsenenbildung oder EU-Förderprojekten sind wünschenswert
- gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit

Wir wünschen uns eine kompetente Persönlichkeit, die in unser Team passt, eigenständig und sorgfältig arbeitet. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an TVL.

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail (eine Pdf-Datei) mit den üblichen Unterlagen bis zum 6. Juni bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

pdfStellenangebot als Pdf-Datei