Nichts geht mehr? Altersvorsorge mit 45+

Veranstaltung

Titel:
Nichts geht mehr? Altersvorsorge mit 45+
Wann:
Do, 24. Oktober 2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo:
KoStelle Lüneburg - Lüneburg
Kategorie:
Gruppenberatung

Beschreibung

Die Veranstaltung richtet sich an Frauen, die längere berufliche Auszeiten hatten und nicht mehr so viele Jahre einer aktiven Arbeitszeit vor sich haben. Was können sie noch zur eignen Absicherung tun? Die Referentin informiert über Vorsorgeinstrumente und zeigt Alternativen auf.

Annette Mücke, Bankkauffrau, Lehrkraft für Finanzkompetenz
Kostenfrei

Anmeldung: Telefon 04131 303968, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

KoStelle Lüneburg
Standort:
KoStelle Lüneburg
Straße:
Ilmenaustraße 12
Postleitzahl:
21335
Stadt:
Lüneburg