Rente - die Weichen richtig stellen

Wann:
Do, 22. September 2022, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Wo:
feffa e.V. in Uelzen - Uelzen
Kategorie:
Informieren
Rente - die Weichen richtig stellen

Beschreibung

In Kooperation mit der Agentur für Arbeit

Meist sind es Frauen, die ihre Berufstätigkeit wegen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf zurückstellen oder auch wegen des Gender Pay Gaps weniger als ihre männlichen Kollegen verdienen. Umso wichtiger ist die aktive Vorsorge für das Alter und die Frage: "Was kann ich heute (noch) für meine Rente tun?" In der Veranstaltung werden praxisnahe Hinweise gegeben.

Ursula Fischer-Lux, gerichtlich zugelassene Rentenberaterin

Anmeldung unter: Telefon 0581 9712615, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
feffa e.V. in Uelzen
feffa e.V. in Uelzen