*Online* Was bin ich wert?! - Frauen und Geld - Gehalts- und Honorarverhandlungen

Titel:
*Online* Was bin ich wert?! - Frauen und Geld - Gehalts- und Honorarverhandlungen
Wann:
Di, 5. Oktober 2021, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Wo:
Online
Kategorie:
Workshop & Seminar
*Online* Was bin ich wert?! - Frauen und Geld - Gehalts- und Honorarverhandlungen

Beschreibung

In Kooperation mit der Kreisvolkshochschule Uelzen
Selbstvermarktung ist für viele eine schwierige Angelegenheit, unabhängig von den fachlichen Kompetenzen und Erfahrungen. Zentrales Moment dabei ist, den eigenen Wert zu kennen, zu wissen was man in die Waagschale wirft wenn es um Gehalts- oder Honorarverhandlungen geht und mit welchen Argumenten man sich gut verkaufen kann. Das Thema ist gewinnbringend unabhängig davon ob eine Gehaltsverhandlung aktuell bevorsteht. Vortrag mit Austausch und Reflexion.

Cornelia Meuzner, Worklife Consulting

Nach der Anmeldung bekommen Sie die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting, Tel. 0581 9712615; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Veranstaltungsort

Standort:
Online
Land:
Germany