*Online* Ich - Du - Wir: Frauen gemeinsam in der Pandemie

Titel:
*Online* Ich - Du - Wir: Frauen gemeinsam in der Pandemie
Wann:
Mo, 26. April 2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Wo:
Online
Kategorie:
Workshop & Seminar

Beschreibung

Ressourcenstärkung für Beruf und Familie
Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten Stadt Winsen
Wir alle durchleben derzeit turbulente Zeiten, die durch viel Planungsunsicherheit, Veränderungen und Herausforderungen geprägt sind. 
Bei all den Anstrengungen rückt oft in den Hintergrund, wie wir es doch schaffen unseren Alltag zu meistern - ab und zu zumindest. 
In diesem Seminar stehen die Teilnehmerinnen und ihre jeweilige aktuelle Situation im Vordergrund.
Nach einem kurzen fachlichen Input durch die Referentin geht es um die Frage: Wie schaffe ich es, der anhaltenden Ausnahmesituation gut zu begegnen?
Gespräch und Austausch mit dem Fokus auf Ressourcenstärkung bekommen hier Zeit und digitalen Raum.
Referentin ist Lea Spitzenberg, Dipl.-Psychologin, Systemische Beraterin
Montag, 26.04.2021, 19 bis 20.30 Uhr
Online-Workshop mit Zoom
Nach der Anmeldung bei Anja Cords erhalten Sie die Zugangsdaten für das kostenfreie Zoom-Meeting. Tel. 04181 9405636 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Veranstaltungsort

Standort:
Online
Land:
Germany