*online* Durchgesetzt oder nachgegeben?!

Titel:
*online* Durchgesetzt oder nachgegeben?!
Wann:
Sa, 27. November 2021, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Wo:
Online
Kategorie:
Workshop & Seminar

Beschreibung

Mit Retourkutschen muss man rechnen, wenn man Grenzen austestet. Aber es kommt auch auf das Auftreten und den Ton an, ob Sie sich durchsetzen können. 

Mutig seinen Standpunkt vertreten ist das Ziel! 

  • Warum fühle ich mich beim Nachgeben als "Verliererin"? Wie wandele ich "Nachgeben" strategisch in eine Gewinnerposition um?
  • Sach- und Beziehungsebene unterscheiden (lernen) - kenne ich meinen "Kränkungs-Knopf"?
  • In welcher Rolle befinde ich mich gerade?
  • Konkrete Beispiele werden diskutiert z. B. "Gehaltserhöhung" - "... die Zahnpastatube" etc.

Referentin ist Heike Hein. Die Workshop-Inhalte werden gemeinsam mit den Teilnehmerinnen zu Beginn besprochen, das Format der Kleingruppe im virtuellen Raum lässt individuells Arbeiten zu.

Anmeldung Telefon 04131 303968 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Nach der Anmeldung bekommen Sie die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting.


Veranstaltungsort

Standort:
Online
Land:
Germany