Mein Geld? Dein Geld? Unser Geld? - (un)gerechte Geldverteilung in Partnerschaften

Veranstaltung

Titel:
Mein Geld? Dein Geld? Unser Geld? - (un)gerechte Geldverteilung in Partnerschaften
Wann:
Di, 21. Mai 2019, 09:30 Uhr - 11:00 Uhr
Wo:
KoStelle Uelzen - Uelzen
Kategorie:
Gruppenberatung

Beschreibung

Eine gerechte Aufteilung des Einkommens klingt einfach, im Alltag sieht das jedoch anders aus. Wenn's um Geld geht hört die Freundschaft - leider auch häufig die Liebe auf. Nach Eifersucht ist Geld das Thema in der Partnerschaft, um das am meisten gestritten wird. In dem Seminar erhalten Interessierte praktische Anregungen, wie das Einkommen in Partnerschaften und Familien gerecht aufgeteilt werden kann. Die Referentin gibt Tipps zu Themen wie Haftung für Schulden des Partners, Altersvorsorge usw. In Kooperation mit der Agentur für Arbeit.

Astrid Schwarzer, Schuldenprävention/Erwerbslosenberatung, Caritas Uelzen

Anmeldung: Telefon 0581 9712615, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

KoStelle Uelzen
Standort:
KoStelle Uelzen
Straße:
Alewinstraße 1
Postleitzahl:
29525
Stadt:
Uelzen